Was für ein stimmungsvoller Christkindlmarkt

Die frisch gebackenen Wörthseer Brauer haben es auf den Punkt gebracht: "Was für ein stimmungsvoller Christkindlmarkt!" Alle Besucher freuten sich darüber, mit wieviel Liebe und Engagement der Christkindlmarkt dieses Jahr wieder einmal auf die Beine gestellt worden ist.

 

Auch uns uns hat es riesigen Spaß bereitet, mit frischem Kaffee und hausgemachten Kuchen an unseren Stand zu locken. Die süßen, selbst gehäkelten Mützen von Gudrun Schlockermann und die selbst gedruckten, stylischen Shirts von Manfred Schamper haben den Stand wunderbar abgerundet. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Unterstützer, mit denen man herrlich Informationen austauschen, diskutieren oder einfach nur einen heißen Schluck Kaffee trinken konnte.

 

Ein ganz besonderer Dank geht vor allem an Peter Hopmann für die Hütte und an Bohne 37 aus Dießen für die Kaffeemaschine samt frisch gemahlenen Kaffee, sowie an die ganzen fleißigen Kuchenhersteller für die leckeren Kreationen.

 

Das große Interesse und nahezu ausschließlich positive Feedback zum Dorfladen haben uns riesig gefreut.

 

Euer Dorfladen-Team!